Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks München PEP EKZ bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Julia
18 Jul 2024 um 7:04
Die Lieferung hat sich immer wieder verlängert und ich habe ein ganz falsches Getränk erhalten.
Anonym
1 Jul 2024 um 13:35
Zum zweiten mal fehlt ein grosser Teil unserer Bestellung. Sehr schade!
Maik
30 Jun 2024 um 12:52
Komplett falsche Bestellung erhalten…. Zum Glück erstattet Lieferando bei Menschlichen Versagen!
Anonym
10 Jun 2024 um 15:48
Habe einen Mehrweg-Becher für 2,50€ Aufpreis bestellt und habe einen ganz normalen Plastikbecher bekommen.
Anonym
26 Mai 2024 um 16:39
Immer Probleme. Getränke fehlen, haben die falsche Größe oder man bekommt etwas komplett falsches. Das richtig zu machen ist kein Hexenwerk. Ich habe selbst schonmal bei Sbux gearbeitet. Kein Beruf wofür ein Studium nötig wäre um es richtig zu machen
Razan Alomari
6 Mai 2024 um 12:36
Qualität ist halt starbucks Qualität Aber das liefern hat sehr lange gebraucht
Bánoczki Tamás
30 Apr 2024 um 19:47
Wir haben alles bekommen was wir bestellt haben. Schnelle Lieferung. Starbucks Qualität.
Andrea Steinbach
19 Apr 2024 um 17:33
Schnelle Lieferung, super leckere Cookies und Eiskaffee, tolle Verpackung und sehr netter Lieferant, wir werden wieder bestellen
Anonym
19 Apr 2024 um 16:38
Missing deliveries or wrong order. Always the same problem.
Anonym
13 Apr 2024 um 15:09
The drinks were delivered wrong, and the food frozen.
Anonym
7 Apr 2024 um 16:42
die Bagel sind Belag/Füllungstechnisch echt scam, und aufgewärmt werden sie trotz Auwahl leider auch nicht, ist dann halt Pappkarton mit ein wenig Ei und Spuren von Bacon. Der iced shaken brown sugar espresso ist ganz nett
Derya Danis
27 Mär 2024 um 12:48
Eigentlich passt alles außer das jedesmal wenn ich da bestelle etwas falsch ankommt oder gar nicht. Gestern bei der Bestellung hat wieder ein komplettes Getränk gefehlt.